Services & Werkstatt-Angebote


Motorwäsche zB: Für alle Fabrikate

Motorwäsche zB: Für alle Fabrikate

Technische Daten

Reinigung mit Speziallösungsmittel

Angebotsanfrage



Mit Angabe meiner e-Mail-Adresse und / oder Telefonnummer und / oder Telefaxnummer erkläre ich mich einverstanden, künftig von der AVAG Holding und ihrer Konzernunternehmen, über das jeweilige Medium zu Marketing- und Verkaufszwecken kontaktiert zu werden.


Ich stimme zu Ich stimme nicht zu

Sollte ich im Nachhinein Einwände gegen die Verwendung meiner Daten haben, kann ich widersprechen. Hierdurch entstehen mir keine anderen Kosten als die Übermittlung zu Basistarifen.


 

Passend für folgende Fahrzeuge

Passend für alle Fahrzeuge

Artikelinformationen

Eine Motorwäsche kann das Leben Ihres Motors erheblich verlängern. Durch Schmutz auf den Teilen des Motors hält sich Feuchtigkeit viel länger im Motorraum. Hinzu kommen die Streusalze im Winter welche, wenn sie nicht entfernt werden, schnell zu Korrosion führen. Nicht nur Rost ist ein Problem, sondern Schmutz und Salz können auch elektrische Kontakte stören. Unser Angebot umfasst die Reinigungsarbeit und alle Reinigungsmittel.

Der aufgeführte Preis kann aufgrund von Ausstattung, Motorisierung ggfs. abweichen.
Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten.