Services & Werkstatt-Angebote


Achsvermessung (für Ford Fahrzeuge)

Achsvermessung  (für Ford Fahrzeuge)

Technische Daten

Vermessung der Achsgeometrie, elektronische Vermessung von Spur, Sturz und Nachlauf

Angebotsanfrage



Mit Angabe meiner e-Mail-Adresse und / oder Telefonnummer und / oder Telefaxnummer erkläre ich mich einverstanden, künftig von der AVAG Holding und ihrer Konzernunternehmen, über das jeweilige Medium zu Marketing- und Verkaufszwecken kontaktiert zu werden.


Ich stimme zu Ich stimme nicht zu

Sollte ich im Nachhinein Einwände gegen die Verwendung meiner Daten haben, kann ich widersprechen. Hierdurch entstehen mir keine anderen Kosten als die Übermittlung zu Basistarifen.


 

Passend für folgende Fahrzeuge

FORD

Artikelinformationen

Die Achsvermessung ist eine Justierung der Rad- und Achsaufhängung. Ist diese Justierung nicht einwandfrei, kommt es besonders an den Reifen zu starken Verschleißerscheinungen. Eine falsche Justierung lässt nicht nur den Reifen schneller abnutzen, sondern kann auch den Geradeauslauf des Fahrzeugs gefährlich beeinflussen. Mit Hilfe der Achsvermessung können falsche Einstellungen an der Spur oder dem Sturz eines Fahrzeugs erkannt und in den meisten Fällen behoben werden.

Der aufgeführte Preis kann aufgrund von Ausstattung, Motorisierung ggfs. abweichen.
Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten.